module-breadcrumb
module-flex-content

Liebe Sportsfreunde.

Auf Basis der Landesverordnung besteht aktuell die 3G-Regel im Studio. Da die Tests nun kostenpflichtig sind, haben wir nach einer Lösung gesucht, Euch ohne Mehrkosten trainieren zu lassen. Und sie gefunden!

Wer nicht geimpft oder genesen ist, darf sich als Sportsfreund Fitness Mitglied in unserem Testzentrum um die Ecke einem Test unterziehen und mit der Bestätigung eines negativen Ergebnisses direkt trainieren. Und so geht’s:

1. Bei Online-Terminbuchung das Ticket „Sportsfreund Fitness Mitglieder Testung“ wählen
2. Sportsfreund Karte bzw. das Band mit zum Testtermin nehmen

Für weitere Informationen kommt gerne an den Tresen.

Wir freuen uns riesig, einen weiteren Schritt in Richtung Normalität zu gehen und Euch wieder bei uns im Studio zu begrüßen.

Falls Ihr für andere Notwendigkeiten einen Test machen müsst, kommt gerne weiterhin in unser Testzentrum Ostkreuz Center um die Ecke. Das Ergebnis erhaltet ihr nach 15 Minuten.

Euer Team von Sportsfreund Fitness