module-breadcrumb
module-flex-content
Studiowechsler
aufgepasst!

Bis zu 12 Monate beitragsfrei.

Wir bieten bis zu 12 Monate beitragsfrei für Studiowechsler. Das Angebot gilt gegen Vorlage der Kündigungsbestätigung des alten Studios. Diese kann bis zu vier Wochen nach Vertragsabschluss nachgereicht werden. Bei Fragen meldet euch gerne am Tresen.

module-flex-content
Wie machen
die das bloß?

Werden wir häufig gefragt. Die Antwort ist einfach: Weil wir es wollen. Wir sind angetreten, um eine neue Qualität von Fitnessstudio zu ermöglichen. Wir finden, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, mit vernünftigen Leuten und Geräten zu trainieren. Gesundheit, Wohlbefinden und ein schöner Körper dürfen keine Frage des Geldes sein. Oder des Fitnesslevels. Oder des Alters. 

module-simple-teaser

Frag einen Freund.
Wir danken schön!

Für bestmögliche Mitgliedsbeiträge haben wir alles knapp auf Kante kalkuliert. Dennoch wollen wir für ein Netzwerken mit Nutzwert einen fetten Bonus raushauen: Mitglieder, die einen neuen Sportsfreund gewinnen, erhalten 4 Wochen beitragsfrei bei Vertragsabschluss.

module-banner-teaser
Auf zum Probetraining
Jetzt einfach Wunschtermin auswählen.
Auf zum Probetraining
Jetzt einfach Wunschtermin auswählen.